Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The American economic review, 2011-04, Vol.101 (2), p.900-926
2011
Volltextzugriff (PDF)

The American economic review, 2012-10, Vol.102 (6), p.2472-2508
2012
Volltextzugriff (PDF)

The American economic review, 2014-04, Vol.104 (4), p.1417-1438
2014
Volltextzugriff (PDF)

American journal of agricultural economics, 2008-12, Vol.90 (5), p.1303-1309
2008
Volltextzugriff (PDF)

The review of economics and statistics, 2016-03, Vol.98 (1), p.42-56
2016
Volltextzugriff (PDF)

American economic journal. Microeconomics, 2015-05, Vol.7 (2), p.101-120
2015
Volltextzugriff (PDF)

The American economic review, 2008-12, Vol.98 (5), p.2127-2149
2008
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2007-03, Vol.26 (2), p.196-217
2007
Volltextzugriff (PDF)

Advertising, the matchmaker
The Rand journal of economics, 2011-06, Vol.42 (2), p.205-245
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of money, credit and banking, 2008-02, Vol.40 (1), p.149-172
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Rand journal of economics, 2014-09, Vol.45 (3), p.624-644
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of housing and the built environment, 2005-12, Vol.20 (4), p.329-347
2005
Volltextzugriff (PDF)

American journal of agricultural economics, 2008-08, Vol.90 (3), p.644-657
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of political economy, 1991-10, Vol.99 (5), p.1109-1116
1991
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2003-04, Vol.11 (2), p.1-16
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1996-07, Vol.60 (3), p.50-68
1996
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 1997-01, Vol.61 (1), p.68-84
1997
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 1999-05, Vol.10 (2), p.113-124
1999
Volltextzugriff (PDF)

Whence Consumer Loyalty?
Journal of marketing, 1999-01, Vol.63 (4_suppl1), p.33-44
1999
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 1995-04, Vol.59 (2), p.32-42
1995
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 1999-01, Vol.63 (4_suppl1), p.64-77
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1996-07, Vol.60 (3), p.1-14
1996
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionNexis
Nur zeigenMit Volltextzugriff
ThemaBusiness
ThemaManagement
KollektionJstor Complete Legacy
SpracheEnglisch
SpracheJapanisch
ThemaConsumer Behavior
ThemaConsumers
ThemaStudies
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n