Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of the Academy of Marketing Science, 2012-01, Vol.40 (1), p.35-52
2012
Link zum Volltext

1st Edition 2020, 2021
Link zum Volltext


2, vollst überarb und erw Aufl 2023rd edition, 2023
Link zum Volltext


Marketing theory, 2006-09, Vol.6 (3), p.281-288
2006
Link zum Volltext

Comparative economic research. Central and Eastern Europe, 2020-01, Vol.23 (2), p.87-102
2020
Link zum Volltext


Marketing theory, 2006-09, Vol.6 (3), p.317-333
2006
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2016-11, Vol.35 (6), p.953-975
2016
Link zum Volltext



Journal of marketing, 2004-01, Vol.68 (1), p.1-17
2004
Link zum Volltext

Mobile Targeting
Management science, 2014-07, Vol.60 (7), p.1738-1756
2014
Link zum Volltext


Brands and Branding Geographies
1, 2011
Link zum Volltext

Journal of Economics, Finance and Administrative Science, 2023-12, Vol.28 (56), p.319-334
2023
Link zum Volltext


Ekonomski pregled, 2021, Vol.72 (2), p.224-248
2021
Link zum Volltext

Management science, 2013-08, Vol.59 (8), p.1743-1763
2013
Link zum Volltext



The Journal of business & industrial marketing, 2024-04, Vol.39 (3), p.491-506
2024
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2018-09, Vol.37 (5), p.688-709
2018
Link zum Volltext

Aktive Filter
KollektionNexis
SpracheRumänisch
ThemaMarketing Industry
ThemaServices
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n