Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of interactive marketing, 2004, Vol.18 (3), p.5-14
2004
Volltextzugriff (PDF)

American journal of agricultural economics, 2015-07, Vol.97 (4), p.1044-1071
2015
Volltextzugriff (PDF)

American journal of agricultural economics, 2021-03, Vol.103 (2), p.448-465
2021
Volltextzugriff (PDF)

Maternal and child nutrition, 2022-04, Vol.18 (2), p.e13332-n/a
2022
Volltextzugriff (PDF)




American journal of agricultural economics, 2021-01, Vol.103 (1), p.35-52
2021
Volltextzugriff (PDF)

Production and operations management, 2015-03, Vol.24 (3), p.488-503
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Economic journal (London), 2012-09, Vol.122 (563), p.957-989
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Rand journal of economics, 2017-10, Vol.48 (3), p.611-646
2017
Volltextzugriff (PDF)

American journal of agricultural economics, 2008-05, Vol.90 (2), p.476-486
2008
Volltextzugriff (PDF)

Production and operations management, 2014-07, Vol.23 (7), p.1129-1145
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2005, Vol.19 (2), p.12-30
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of agricultural economics, 2018-02, Vol.69 (1), p.121-141
2018
Volltextzugriff (PDF)

American journal of agricultural economics, 2008-12, Vol.90 (5), p.1303-1309
2008
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2007-07, Vol.31 (4), p.404-409
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2001, Vol.15 (3), p.31-40
2001
Volltextzugriff (PDF)

The Rand journal of economics, 2011-09, Vol.42 (3), p.417-443
2011
Volltextzugriff (PDF)

Sociology of health & illness, 2011-07, Vol.33 (5), p.710-725
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the science of food and agriculture, 2021-07, Vol.101 (9), p.3620-3629
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of sensory studies, 2017-02, Vol.32 (1), p.np-n/a
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2002, Vol.16 (2), p.2-21
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2002, Vol.16 (2), p.47-63
2002
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionNexis
KollektionPAIS Index
KollektionTaylor & Francis Journals Complete
ThemaBusiness
ThemaManagement
KollektionWiley Blackwell Single Titles
SpracheJapanisch
ThemaConsumers
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n