Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

International journal of technology and design education, 2021-04, Vol.31 (2), p.357-377
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of information science, 2023-04, Vol.49 (2), p.480-499
2023
Volltextzugriff (PDF)

TURKISH JOURNAL OF ELECTRICAL ENGINEERING & COMPUTER SCIENCES, 2021-01, Vol.29 (2), p.1259-1273
2021
Volltextzugriff (PDF)

Mugla Journal of Science and Technology, 2020-12, Vol.6 (2), p.69-78
2020
Volltextzugriff (PDF)

IEEE access, 2023, Vol.11, p.119481-119505
2023
Volltextzugriff (PDF)

Multimedia tools and applications, 2021-05, Vol.80 (11), p.16299-16328
2021
Volltextzugriff (PDF)

Mugla Journal of Science and Technology, 2020-12, Vol.6 (2), p.79-88
2020
Volltextzugriff (PDF)

IEEE access, 2022, Vol.10, p.66492-66510
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal on multimodal user interfaces, 2021-12, Vol.15 (4), p.335-336
2021
Volltextzugriff (PDF)

Virtual reality : the journal of the Virtual Reality Society, 2023-06, Vol.27 (2), p.1447-1480
2023
Volltextzugriff (PDF)

Bilişim Teknolojileri Dergisi, 2021-07, Vol.14 (3), p.287-300
2021
Volltextzugriff (PDF)

Gazi Üniversitesi Mühendislik Mimarlık Fakültesi dergisi, 2022-10, Vol.38 (2), p.1055-1064
2022
Volltextzugriff (PDF)


Virtual reality : the journal of the Virtual Reality Society, 2024-03, Vol.28 (1), p.16, Article 16
2024
Volltextzugriff (PDF)



Neural computing & applications, 2024-09
2024
Volltextzugriff (PDF)


IEEE transactions on games, 2021-03, Vol.13 (1), p.50-67
2021
Volltextzugriff (PDF)

Playtesting: What is Beyond Personas
IEEE transactions on games, 2023-09, Vol.15 (3), p.348-359
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of technology and design education, 2022-11, Vol.32 (5), p.2775-2800
2022
Volltextzugriff (PDF)


Aktive Filter
KollektionMEDLINE
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n