Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

International journal of environmental studies, 2018-11, Vol.75 (6), p.1011-1030
2018
Volltextzugriff (PDF)


Educational action research, 2015-01, Vol.23 (1), p.4-21
2015
Volltextzugriff (PDF)

Round table (London), 2019-07, Vol.108 (4), p.477-478
2019
Volltextzugriff (PDF)

India's Commonwealth Ambitions
Round table (London), 2017-11, Vol.106 (6), p.691-693
2017
Volltextzugriff (PDF)

Educational action research, 2019-08, Vol.27 (4), p.460-480
2019
Volltextzugriff (PDF)

Australian psychologist, 2011-03, Vol.46 (1), p.25-30
2011
Volltextzugriff (PDF)



Educational action research, 2010-03, Vol.18 (1), p.19-28
2010
Volltextzugriff (PDF)

Research papers in education, 2007-06, Vol.22 (2), p.229-246
2007
Volltextzugriff (PDF)

Review of social economy, 2005-09, Vol.63 (3), p.447-464
2005
Volltextzugriff (PDF)

Educational action research, 2005-09, Vol.13 (3), p.359-374
2005
Volltextzugriff (PDF)

Review of social economy, 2000-12, Vol.58 (4), p.429-454
2000
Volltextzugriff (PDF)

Jean Rudduck: a personal tribute
Cambridge journal of education, 2007-09, Vol.37 (3), p.317-320
2007
Volltextzugriff (PDF)

Cambridge journal of education, 2007-09, Vol.37 (3), p.321-336
2007
Volltextzugriff (PDF)

John Stuart Mill's Theory Of Justice
Review of social economy, 2001-12, Vol.59 (4), p.467-490
2001
Volltextzugriff (PDF)

Cambridge journal of education, 1996-06, Vol.26 (2), p.199-224
1996
Volltextzugriff (PDF)

Cambridge journal of education, 1999-11, Vol.29 (3), p.325-340
1999
Volltextzugriff (PDF)

John Stuart Mill's Theory of Justice
Review of social economy, 2001-12, Vol.59 (4), p.467-490
2001
Volltextzugriff (PDF)

Educational action research, 2005-09, Vol.13 (3), p.359-374
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic issues, 1999-06, Vol.33 (2), p.305-314
1999
Volltextzugriff (PDF)

Educational action research, 2003, Vol.11 (2), p.169-180
2003
Volltextzugriff (PDF)

Educational action research, 2008-12, Vol.16 (4), p.569-578
2008
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionMEDLINE
KollektionTaylor & Francis Current Content Access
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n