Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...







Qualitative market research, 2016-04, Vol.19 (2), p.133-155
2016
Link zum Volltext

Qualitative market research, 2016-04, Vol.19 (2), p.133-155
2016
Link zum Volltext

Polish journal of sport and tourism, 2021-12, Vol.28 (4), p.26-31
2021
Link zum Volltext


Journal of research in interactive marketing, 2019-11, Vol.13 (4), p.547-577
2019
Link zum Volltext




The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management, p.43-67
Link zum Volltext

The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management, p.71-89
Link zum Volltext

The Experience Logic As a New Perspective for Marketing Management, 2018, p.1-12
2018
Link zum Volltext

Phytochemistry (Oxford), 1989, Vol.28 (8), p.2045-2046
1989
Link zum Volltext

The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management, p.205-220
Link zum Volltext

The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management, p.15-42
Link zum Volltext




The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management, p.169-185
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionMEDLINE
KollektionTaylor & Francis
SprachePortugiesisch
ThemaEscherichia Coli
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n