Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Renewable & sustainable energy reviews, 2014-06, Vol.34, p.300-324
2014
Volltextzugriff (PDF)



2023
Volltextzugriff (PDF)

Child indicators research, 2019-02, Vol.12 (1), p.71-98
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of geoscience education, 2020-07, Vol.68 (3), p.254-264
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of computer-supported collaborative learning, 2017-03, Vol.12 (1), p.65-90
2017
Volltextzugriff (PDF)



Psychological bulletin, 2007-07, Vol.133 (4), p.673-693
2007
Volltextzugriff (PDF)

Avances en Ciencias e Ingenierías, 2022-04, Vol.14 (1)
2022
Volltextzugriff (PDF)

Teaching and teacher education, 2022-03, Vol.111, p.103600, Article 103600
2022
Volltextzugriff (PDF)


2019
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychologist, 2014-04, Vol.49 (2), p.104-122
2014
Volltextzugriff (PDF)

European journal of training and development, 2023-08, Vol.47 (7/8), p.747-768
2023
Volltextzugriff (PDF)

British journal of educational technology, 2019-09, Vol.50 (5), p.2075-2089
2019
Volltextzugriff (PDF)


School leadership & management, 2023-08, Vol.43 (4), p.369-389
2023
Volltextzugriff (PDF)

Teachers College record (1970), 2011-07, Vol.113 (7), p.1361-1400
2011
Volltextzugriff (PDF)

Archives of disease in childhood, 2023-02, Vol.108 (2), p.103
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of thermal analysis and calorimetry, 2023-07, Vol.148 (13), p.6451-6463
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interpersonal violence, 2022-10, Vol.37 (19-20), p.NP17492-NP17516
2022
Volltextzugriff (PDF)


Macromolecular rapid communications., 2022-03, Vol.43 (6), p.e2100785-n/a
2022
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionJSTOR All Journals
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n