Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
TechTrends, 2015-01, Vol.59 (1), p.64-71
2015
Link zum Volltext

Open Access
A survey of deep meta-learning
The Artificial intelligence review, 2021-08, Vol.54 (6), p.4483-4541
2021
Link zum Volltext

Journal of computing in higher education, 2020-04, Vol.32 (1), p.74-88
2020
Link zum Volltext

The Artificial intelligence review, 2022-04, Vol.55 (4), p.3213-3241
2022
Link zum Volltext




Machine learning, 2013-02, Vol.90 (2), p.161-189
2013
Link zum Volltext


Technology, knowledge and learning, 2023-06, Vol.28 (2), p.449-476
2023
Link zum Volltext


Open Access
Curriculum Learning: A Survey
International journal of computer vision, 2022-06, Vol.130 (6), p.1526-1565
2022
Link zum Volltext

Computational economics, 2023-06, Vol.62 (1), p.425-462
2023
Link zum Volltext

Autonomous agents and multi-agent systems, 2019-11, Vol.33 (6), p.750-797
2019
Link zum Volltext






Biospektrum, 2024-03, Vol.30 (2), p.203-203
2024
Link zum Volltext


Neural computing & applications, 2023-11, Vol.35 (31), p.23103-23124
2023
Link zum Volltext

The Artificial intelligence review, 2022-02, Vol.55 (2), p.895-943
2022
Link zum Volltext

Open Access
What Do We Mean by Blended Learning?
TechTrends, 2019-09, Vol.63 (5), p.564-569
2019
Link zum Volltext

Open Access
Characterizing concept drift
Data mining and knowledge discovery, 2016-07, Vol.30 (4), p.964-994
2016
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionJSTOR
KollektionTaylor & Francis Social Science and Humanities Library
ThemaLife Sciences & Biomedicine
KollektionSpringerLINK Contemporary (Konsortium Baden-Württemberg)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n