Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

International Journal of Educational Technology in Higher Education, 2022-03, Vol.19 (1), p.1-26, Article 26
2022
Volltextzugriff (PDF)






International journal of information and communication technology education, 2021-10, Vol.17 (4), p.1-10
2021
Volltextzugriff (PDF)

Disciplinary and Interdisciplinary Science Education Research, 2022-06, Vol.4 (1), p.23-23, Article 23
2022
Volltextzugriff (PDF)

Disciplinary and Interdisciplinary Science Education Research, 2022-05, Vol.4 (1), p.20-20, Article 20
2022
Volltextzugriff (PDF)


Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2014-06, Vol.111 (23), p.8410-8415
2014
Volltextzugriff (PDF)

Education and information technologies, 2022-03, Vol.27 (2), p.2099-2135
2022
Volltextzugriff (PDF)

2021 IEEE/ACM 43rd International Conference on Software Engineering: Software Engineering Education and Training (ICSE-SEET), 2021, p.165-170
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of information systems education, 2023, Vol.34 (1), p.84-93
2023
Volltextzugriff (PDF)

Informatics in education, 2022, Vol.21 (3), p.425-463
2022
Volltextzugriff (PDF)

Disciplinary and Interdisciplinary Science Education Research, 2022-02, Vol.4 (1), p.4-4, Article 4
2022
Volltextzugriff (PDF)


2021 IEEE/ACM 43rd International Conference on Software Engineering: Software Engineering Education and Training (ICSE-SEET), 2021, p.171-182
2021
Volltextzugriff (PDF)


Disciplinary and Interdisciplinary Science Education Research, 2022-04, Vol.4 (1), p.15-15, Article 15
2022
Volltextzugriff (PDF)

School science and mathematics, 2024-04, Vol.124 (2), p.85-92
2024
Volltextzugriff (PDF)

School science and mathematics, 2019-03, Vol.119 (3), p.161-170
2019
Volltextzugriff (PDF)


2021 IEEE/ACM 43rd International Conference on Software Engineering: Companion Proceedings (ICSE-Companion), 2021, p.111-113
2021
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionIngentaConnect
KollektionTaylor & Francis:Master (3349 titles)
ThemaScience Education
ThemaTeachers
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n