Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The international journal of information and learning technology, 2018-01, Vol.35 (1), p.56-79
2018
Volltextzugriff (PDF)

Computers and education, 2012-05, Vol.58 (4), p.1085-1093
2012
Volltextzugriff (PDF)






Stylus Publishing LLC, 2019
First edition., 2019
Volltextzugriff (PDF)


Jossey-Bass, An Imprint of Wiley, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Active Learning: Theory and Practice
IntechOpen, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)


Language teaching, 2022-04, Vol.55 (2), p.271-283
2022
Volltextzugriff (PDF)


Critical inquiry in language studies, 2023, Vol.20 (1), p.4-19
2023
Volltextzugriff (PDF)

For the learning of mathematics, 2022, Vol.42 (3), p.28
2022
Volltextzugriff (PDF)




International journal of mobile and blended learning, 2023, Vol.15 (2)
2023
Volltextzugriff (PDF)

Theory into practice, 2006-11, Vol.45 (4), p.368-377
2006
Volltextzugriff (PDF)

Critical inquiry in language studies, 2017-07, Vol.14 (2-3), p.129-157
2017
Volltextzugriff (PDF)


TESOL Press, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of invitational theory and practice, 2022, Vol.28, p.31
2022
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionIngenta.com
SpracheDeutsch
ThemaSocial Sciences
ThemaTeachers
KollektionERIC
ThemaTeaching Methods
ThemaTheory Practice Relationship
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n