Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Educational philosophy and theory, 2023-09, Vol.55 (11), p.1220-1236
2023
Link zum Volltext

Language, speech & hearing services in schools, 2018-04, Vol.49 (2), p.140
2018
Link zum Volltext


Teaching public administration, 2022-10, Vol.40 (3), p.410
2022
Link zum Volltext


College composition and communication, 2021-02, Vol.72 (3), p.440-461
2021
Link zum Volltext

Open Access
I contain multitudes
Australian journal of environmental education, 2022-09, Vol.38 (3-4), p.279-297
2022
Link zum Volltext

Journalism & mass communication educator, 2018-09, Vol.73 (3), p.322-333
2018
Link zum Volltext

Educational philosophy and theory, 2013-12, Vol.45 (12), p.1290-1306
2013
Link zum Volltext


International Journal of Research in Undergraduate Mathematics Education, 2018-04, Vol.4 (1), p.119-138
2018
Link zum Volltext

The Asia-Pacific education researcher, 2020-04, Vol.29 (2), p.123-135
2020
Link zum Volltext

Perspectives in education, 2015-03, Vol.33 (1), p.131-146
2015
Link zum Volltext


Educational philosophy and theory, 2012-11, Vol.44 (9), p.979-996
2012
Link zum Volltext

New directions for student leadership, 2016-12, Vol.2016 (152), p.95-106
2016
Link zum Volltext

Eye on Education, 2009
2009
Link zum Volltext



Planning & changing, 2016-10, Vol.47 (3-4), p.169
2016
Link zum Volltext

Educational philosophy and theory, 2008-04, Vol.40 (2), p.315-329
2008
Link zum Volltext


Education & treatment of children, 2012-05, Vol.35 (2), p.291-311
2012
Link zum Volltext

Aktive Filter
KollektionIngenta.com
KollektionSpringerLINK Contemporary (Konsortium Baden-Württemberg)
SpracheJapanisch
ThemaEducational Practices
ThemaEducational Research
ThemaTeachers
KollektionERIC
ThemaEducation
ThemaTeaching Methods
ThemaTheory Practice Relationship
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n