Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Educational psychology review, 2017-12, Vol.29 (4), p.717-761
2017
Volltextzugriff (PDF)


Educational psychology review, 2020-06, Vol.32 (2), p.297-325
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational psychology, 2018-08, Vol.110 (6), p.811-833
2018
Volltextzugriff (PDF)


Journal of educational psychology, 2015-02, Vol.107 (1), p.30-46
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational psychology, 2023-02, Vol.115 (2), p.267-289
2023
Volltextzugriff (PDF)


Educational psychology review, 2019-03, Vol.31 (1), p.87-120
2019
Volltextzugriff (PDF)



Journal of chemical education, 2022-08, Vol.99 (8), p.2777-2786
2022
Volltextzugriff (PDF)

Chemistry Education Research and Practice, 2015-07, Vol.16 (3), p.654-669
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2020-10, Vol.109 (4), p.723-742
2020
Volltextzugriff (PDF)

Frontiers in education (Lausanne), 2022-11, Vol.7
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Learning Analytics, 2017-07, Vol.4 (2), p.240
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of artificial intelligence in education, 2017-06, Vol.27 (2), p.298-319
2017
Volltextzugriff (PDF)


International journal of artificial intelligence in education, 2014-06, Vol.24 (2), p.125-161
2014
Volltextzugriff (PDF)

CHI 2013. Changing perspectives, the 31st Annual CHI Conference on Human Factors in Computing Systems, conference proceedings, 27 April - 2 May 2013, Paris, France, 2013, p.109-118
2013
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the SIGCHI Conference on Human Factors in Computing Systems, 2012, p.1713-1716
2012
Volltextzugriff (PDF)

Artificial Intelligence in STEM Education, 2023, Vol.1, p.51-60
1, 2023
Volltextzugriff (PDF)


Aktive Filter
KollektionIngenta
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt