Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Strategic management journal, 2014-02, Vol.35 (2), p.269-291
2014
Volltextzugriff (PDF)

California management review, 2012-07, Vol.54 (4), p.44-68
2012
Volltextzugriff (PDF)

California management review, 2019-02, Vol.61 (2), p.84-103
2019
Volltextzugriff (PDF)

Organisationsberatung, Supervision, Coaching, 2024, Vol.31 (1), p.79-95
2024
Volltextzugriff (PDF)

Creativity and innovation management, 2011-03, Vol.20 (1), p.3-21
2011
Volltextzugriff (PDF)

Problems and perspectives in management, 2021-06, Vol.19 (2), p.398-417
2021
Volltextzugriff (PDF)

The American journal of psychology, 2011-03, Vol.124 (1), p.99-109
2011
Volltextzugriff (PDF)

Adapting to the Sharing Economy
MIT Sloan management review, 2015-12, Vol.56 (2), p.71
2015
Volltextzugriff (PDF)

Organisationsberatung, Supervision, Coaching, 2019-06, Vol.26 (2), p.257-265
2019
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Editorial
NIM Marketing Intelligence Review, 2020-05, Vol.12 (1), p.3-3
2020
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Editorial
NIM Marketing Intelligence Review, 2020-05, Vol.12 (1), p.3-3
2020
Volltextzugriff (PDF)

NIM Marketing Intelligence Review, 2020-05, Vol.12 (1), p.10-17
2020
Volltextzugriff (PDF)

Editorial
NIM Marketing Intelligence Review, 2020-05, Vol.12 (1), p.3-3
2020
Volltextzugriff (PDF)

R & D management, 2016-06, Vol.46 (3), p.403-413
2016
Volltextzugriff (PDF)

Kundenzufriedenheit und Involvement
1997th edition, 2013
Volltextzugriff (PDF)


MIS quarterly, 2011, Vol.35 (3), p.773-788
2011
Volltextzugriff (PDF)


Problems and perspectives in management, 2014-04, Vol.12 (1)
2014
Volltextzugriff (PDF)

NIM Marketing Intelligence Review, 2020-05, Vol.12 (1), p.48-54
2020
Volltextzugriff (PDF)


Strategic management journal, 2014-02, Vol.35 (2), p.269-291
2014
Volltextzugriff (PDF)

Problems and perspectives in management, 2013-04, Vol.11 (1)
2013
Volltextzugriff (PDF)

Kundenzufriedenheit und Involvement
1997
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionIngenta
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt