Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Zeitschrift fuer Qualitative Forschung, 2019-03, Vol.20 (1-2019), p.175-190
2019
Link zum Volltext

Pädagogische Rundschau, 2019-01, Vol.73 (3), p.241-252
2019
Link zum Volltext

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2017-10, Vol.6 (1), p.53-67
2017
Link zum Volltext

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2017, Vol.6 (1), p.53-67
2017
Link zum Volltext

Schweizerische Zeitschrift für Soziologie, 2019-11, Vol.45 (3), p.299
2019
Link zum Volltext

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2017-10, Vol.6 (1), p.53-67
2017
Link zum Volltext

Gestures in the Classroom
The Palgrave Handbook of Embodiment and Learning, p.163-177
Link zum Volltext









Proceedings of the 2022 ACM Workshop on Software Supply Chain Offensive Research and Ecosystem Defenses, 2022, p.25-34
2022
Link zum Volltext


2015 37th Annual International Conference of the IEEE Engineering in Medicine and Biology Society (EMBC), 2015, Vol.2015, p.8026-8029
2015



2014 36th Annual International Conference of the IEEE Engineering in Medicine and Biology Society, 2014, Vol.2014, p.3711-3714
2014

2014 International Conference on Advanced Robotics and Intelligent Systems (ARIS), 2014, p.12-17
2014
Link zum Volltext

Aktive Filter
KollektionIngenta
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n