Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...



The Journal of consumer research, 2014-04, Vol.40 (6), p.1063-1077
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1991-03, Vol.17 (4), p.454-462
1991
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-02, Vol.38 (5), p.833-845
2012
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 1989-06, Vol.16 (1), p.67-75
1989
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Curiosity Tempts Indulgence
The Journal of consumer research, 2019-04, Vol.45 (6), p.1194-1212
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 1986-12, Vol.51 (6), p.1106-1115
1986
Volltextzugriff (PDF)

Journal of applied social psychology, 1993-12, Vol.23 (24), p.2074-2092
1993
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.319-337
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 1983-04, Vol.44 (4), p.723-735
1983
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Marketing Research, 1994-11, Vol.31 (4), p.580-582
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 1982-03, Vol.42 (3), p.404-411
1982
Volltextzugriff (PDF)

attitudes
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.3, p.7
2011
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.3-16
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 1984-08, Vol.47 (2), p.277-286
1984
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.338-357
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.17-40
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.419-437
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.276-292
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)


Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.385-402
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionIngenta
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n