Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of applied social psychology, 1993-12, Vol.23 (24), p.2074-2092
1993
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 1983-04, Vol.44 (4), p.723-735
1983
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Marketing Research, 1994-11, Vol.31 (4), p.580-582
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 1982-03, Vol.42 (3), p.404-411
1982
Volltextzugriff (PDF)

attitudes
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.3, p.7
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 1984-08, Vol.47 (2), p.277-286
1984
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.259-275
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)


Handbook of Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.61-92
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Perceptual and motor skills, 1982-06, Vol.54 (3 Pt 2), p.1077-1078
1982
Volltextzugriff (PDF)

Advances in consumer research, 1995-01, Vol.22
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Marketing Research, 1994, Vol.31 (4), p.580-582
1994
Volltextzugriff (PDF)

Perceptual and Motor Skills, 1982-06, Vol.54 (3), p.1077
1982
Volltextzugriff (PDF)

Marketing research (Chicago, Ill.), 1992-09, Vol.4 (3), p.32
1992
Volltextzugriff (PDF)











Aktive Filter
KollektionIngenta
ThemaBusiness
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n