Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Pop und Marke
Western Promises: Pop-Musik und Markennamen, 2019, Vol.5, p.9-40
2019
Link zum Volltext

Markeninszenierung in Japan, 2020, Vol.213, p.39-72
2020
Link zum Volltext

Pop Art Music
Western Promises: Pop-Musik und Markennamen, 2019, Vol.5, p.73-98
2019
Link zum Volltext

Teenage Command Performance
Western Promises: Pop-Musik und Markennamen, 2019, Vol.5, p.41-72
2019
Link zum Volltext

Pepsi
Western Promises: Pop-Musik und Markennamen, 2019, Vol.5, p.141-178
2019
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionIngenta
Zeitschrift / SerieThe Harvard Theological Review
ThemaLiterary Studies: General
KollektionDe Gruyter eBooks
ThemaConsumerism