Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Radical teacher (Cambridge), 2005-07 (73), p.15-20
2005
Link zum Volltext



What About the Dumb Kids?
The Minnesota review (Minneapolis, Minn.), 2004-03 (61/62), p.111
2004
Link zum Volltext

Feminist studies, 2004-04, Vol.30 (1), p.178-192
2004
Link zum Volltext

Radical teacher (Cambridge), 2005-04 (72), p.15
2005
Link zum Volltext

What About the Dumb Kids?
The Minnesota review (Minneapolis, Minn.), 2004, Vol.61 (1), p.111-114
2004
Link zum Volltext

The Minnesota review (Minneapolis, Minn.), 2004, p.111
2004
Link zum Volltext

Western American literature, 2006, Vol.40 (4), p.381
2006
Link zum Volltext


Race, gender & class (Towson, Md.), 2002-01, Vol.9 (3), p.159-174
2002
Link zum Volltext

Race, gender & class (Towson, Md.), 2002-01, Vol.9 (3), p.159
2002
Link zum Volltext

Smart Kids: Document View
The Minnesota review (Minneapolis, Minn.), 2004, Vol.61-62, p.111
2004
Link zum Volltext

Critical Approaches to American Working-Class Literature, 2011, p.35-51
1, 2011
Link zum Volltext

Literature, interpretation, theory, 1994-01, Vol.5 (1), p.53
1994
Link zum Volltext

Literature, interpretation, theory, 1994-01, Vol.5 (1), p.53
1994
Link zum Volltext

Damned If You Do, Damned If You Don't
Academe, 2003-07, Vol.89 (4), p.37-40
2003
Link zum Volltext


Interlude
Seventeen, 1980-08, Vol.39 (8), p.314
1980
Link zum Volltext

Brown: the last discovery of America
Feminist studies, 2004, Vol.30 (1), p.179-192
2004
Link zum Volltext

Women and the politics of class
Feminist studies, 2004, Vol.30 (1), p.179-192
2004
Link zum Volltext




Aktive Filter
KollektionIngenta
Zeitschrift / SerieJournal Of Lesbian Studies
ThemaSexuality
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt