Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Grenzziehungen und Grenzbeziehungen des Disziplinären. Verhältnisbestimmungen (in) der Erziehungswissenschaft, 2023, p.S. 61-71
2023
Link zum Volltext

Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium, 2024, p.S. 310-324
2024
Link zum Volltext

Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven, 2024, p.S. 66-82
2024
Link zum Volltext


EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven, 2024, p.S. 169-192
2024
Link zum Volltext

Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen, 2024, p.S. 45-64
2024
Link zum Volltext

Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium, 2024, p.S. 277-293
2024
Link zum Volltext

Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium, 2024, p.S. 357-371
2024
Link zum Volltext

100 Jahre Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland (1917-2017). Brüche und Kontinuitäten, 2017, p.S. 288-311
2017
Link zum Volltext

Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium, 2024, p.S. 343-356
2024
Link zum Volltext

Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven, 2024, p.S. 228-246
2024
Link zum Volltext

Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium, 2024, p.S. 325-342
2024
Link zum Volltext



Studentische Forschung im Praxissemester. Fallbeispiele aus der Lehrkräftebildung, 2022, p.S. 162-182
2022
Link zum Volltext


Studentische Forschung im Praxissemester. Fallbeispiele aus der Lehrkräftebildung, 2022, p.S. 159-161
2022
Link zum Volltext

Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022, 2022, p.S. 183-199
2022
Link zum Volltext

Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, 2022, p.S. 268-274
2022
Link zum Volltext

Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, 2022, p.S. 77-89
2022
Link zum Volltext



Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung, 2023, p.S. 112-133
2023
Link zum Volltext


Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, 2022, p.S. 100-105
2022
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionIngenta
KollektionUTB Scholars
KollektionUTB-studi-e-book
SpracheItalienisch
ThemaInterview
PublikationsformBuchkapitel