Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Education and information technologies, 2020-09, Vol.25 (5), p.4139-4155
2020
Volltextzugriff (PDF)



Education and information technologies, 2022-09, Vol.27 (8), p.11025-11054
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of autism and developmental disorders, 2021-04, Vol.51 (4), p.1142-1156
2021
Volltextzugriff (PDF)



Education and information technologies, 2021-11, Vol.26 (6), p.7183-7203
2021
Volltextzugriff (PDF)

Technology, knowledge and learning, 2021-03, Vol.26 (1), p.53-77
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of academic ethics, 2021-03, Vol.19 (1), p.49-70
2021
Volltextzugriff (PDF)


Education and information technologies, 2022-11, Vol.27 (9), p.12939-12967
2022
Volltextzugriff (PDF)

Education and information technologies, 2021, Vol.26 (1), p.799-816
2021
Volltextzugriff (PDF)

Higher education, 2021-10, Vol.82 (4), p.695-713
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of autism and developmental disorders, 2016-08, Vol.46 (8), p.2692-2706
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of psycholinguistic research, 2018-04, Vol.47 (2), p.411-430
2018
Volltextzugriff (PDF)

Education and information technologies, 2023-02, Vol.28 (2), p.1663-1674
2023
Volltextzugriff (PDF)

Education and information technologies, 2015-06, Vol.20 (2), p.285-301
2015
Volltextzugriff (PDF)

Child & youth care forum, 2016-08, Vol.45 (4), p.625-653
2016
Volltextzugriff (PDF)

Annals of dyslexia, 2019-10, Vol.69 (3), p.261-278
2019
Volltextzugriff (PDF)


Education and information technologies, 2019-01, Vol.24 (1), p.781-803
2019
Volltextzugriff (PDF)

Instructional science, 2012-01, Vol.40 (1), p.141-157
2012
Volltextzugriff (PDF)

Higher education, 2015-03, Vol.69 (3), p.495-508
2015
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
KollektionIngenta
KollektionIngenta E-Journals
SpracheSchwedisch
KollektionERIC
KollektionSpringerLINK Contemporary (Konsortium Baden-Württemberg)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n