Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of international consumer marketing, 2021-03, Vol.33 (2), p.178-193
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of intelligent & fuzzy systems, 2023-10, Vol.45 (4), p.6005-6017
2023
Volltextzugriff (PDF)

Revista brasileira de gestão de negócios, 2020-10, Vol.22 (4), p.799-819
2020
Volltextzugriff (PDF)

Quantitative finance, 2022, Vol.22 (1), p.129-145
2022
Volltextzugriff (PDF)

Cogent business & management, 2022-12, Vol.9 (1), p.1-22
2022
Volltextzugriff (PDF)





Review of quantitative finance and accounting, 2020-08, Vol.55 (2), p.671-693
2020
Volltextzugriff (PDF)




Journal of marketing theory and practice, 2024-07, Vol.32 (3), p.362-377
2024
Volltextzugriff (PDF)


Strategic change, 2021-01, Vol.30 (1), p.45-52
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing for higher education, 2018-01, Vol.28 (1), p.51-65
2018
Volltextzugriff (PDF)



Pakistan journal of commerce and social sciences, 2021, Vol.15 (1), p.94-117
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of relationship marketing (Binghamton, N.Y.), 2020-01, Vol.19 (1), p.1-28
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Lancet (British edition), 2021-07, Vol.398 (10297), p.325-339
2021
Volltextzugriff (PDF)

International review of financial analysis, 2024-01, Vol.91, p.102919, Article 102919
2024
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionIEEE Electronic Library (IEL)
SpracheSpanisch
ThemaPakistan
KollektionEBSCOhost Business Source Ultimate
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n