Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of the Academy of Marketing Science, 2022-03, Vol.50 (2), p.195-225
2022
Link zum Volltext

International journal of market research, 2021-07, Vol.63 (4), p.471-493
2021
Link zum Volltext

International journal of market research, 2023-09, Vol.65 (5), p.566-580
2023
Link zum Volltext

International journal of market research, 2023-09, Vol.65 (5), p.581-596
2023
Link zum Volltext


International journal of market research, 2021-11, Vol.63 (6), p.786-809
2021
Link zum Volltext

Marketing letters, 2016-12, Vol.27 (4), p.743-752
2016
Link zum Volltext



International journal of market research, 2016-09, Vol.58 (5), p.733-747
2016
Link zum Volltext




International journal of market research, 2015-09, Vol.57 (5), p.743-758
2015
Link zum Volltext

The temptation to over-inform
B & T Weekly, 2013-07
2013
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionElsevier ScienceDirect Journals Complete