Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
European journal of marketing, 2020-09, Vol.54 (9), p.2139-2170
2020
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2014-02, Vol.31 (2), p.147-160
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2006-10, Vol.34 (4), p.528-542
2006
Volltextzugriff (PDF)


Marketing letters, 2018-06, Vol.29 (2), p.261-273
2018
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business ethics, 2013-01, Vol.112 (1), p.167-176
2013
Volltextzugriff (PDF)


Young consumers, 2019-08, Vol.20 (3), p.208-218
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2006-04, Vol.70 (2), p.52-66
2006
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 2006-04, Vol.70 (2), p.52-66
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of psychology and theology, 2016-03, Vol.44 (1), p.42-54
2016
Volltextzugriff (PDF)







Journal of marketing, 2006-04, Vol.70 (2), p.1
2006
Volltextzugriff (PDF)

Marketing at the Confluence Between Entertainment and Analytics, 2017, p.199-199
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 1999-04, Vol.18 (1), p.52-65
1999
Volltextzugriff (PDF)


Marketing at the Confluence Between Entertainment and Analytics, 2017, p.735-744
2017
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionElsevier ScienceDirect Journals Complete
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n