Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Open Access
Teacher-Student Curriculum Learning
IEEE transaction on neural networks and learning systems, 2020-09, Vol.31 (9), p.3732-3740
2020
Volltextzugriff (PDF)

1st Edition 2020, 2020
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Should we welcome robot teachers?
Ethics and information technology, 2016-12, Vol.18 (4), p.283-297
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of technology transfer, 2020-02, Vol.45 (1), p.259-275
2020
Volltextzugriff (PDF)


International journal of technology and design education, 2019-05, Vol.29 (3), p.493-512
2019
Volltextzugriff (PDF)

Applied artificial intelligence, 2018-04, Vol.32 (4), p.345-360
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of teacher education, 2016-03, Vol.67 (2), p.152-164
2016
Volltextzugriff (PDF)




Information and learning science, 2024-10, Vol.125 (9), p.769-791
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of technology and design education, 2024-04, Vol.34 (2), p.673-690
2024
Volltextzugriff (PDF)


International journal of technology and design education, 2023-03, Vol.33 (1), p.1-21
2023
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on pattern analysis and machine intelligence, 2022-10, Vol.44 (10), p.6280-6296
2022
Volltextzugriff (PDF)

Portal (Baltimore, Md.), 2022-04, Vol.22 (2), p.335-354
2022
Volltextzugriff (PDF)

Educational technology research and development, 2020-10, Vol.68 (5), p.2449-2472
2020
Volltextzugriff (PDF)

Student-Teacher
ITE journal, 2024-06, Vol.94 (6), p.6-6
2024
Volltextzugriff (PDF)


Interactive Technology and Smart Education, 2023-02, Vol.20 (1), p.142-159
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of technology and design education, 2019-09, Vol.29 (4), p.717-737
2019
Volltextzugriff (PDF)

Early child development and care, 2019-07, Vol.189 (8), p.1228-1241
2019
Volltextzugriff (PDF)

Conditional Teacher-student Learning
ICASSP 2019 - 2019 IEEE International Conference on Acoustics, Speech and Signal Processing (ICASSP), 2019, p.6445-6449
2019
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionElsevier ScienceDirect Journals Complete
KollektionWiley Online Library
ThemaTechnology
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n