Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Human relations (New York), 2010-06, Vol.63 (6), p.781-805
2010
Volltextzugriff (PDF)

European journal of information systems, 2014-07, Vol.23 (4), p.481-502
2014
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 2011-11, Vol.45 (11/12), p.1601-1641
2011
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2018-04, Vol.52 (5/6), p.1128-1153
2018
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2012-05, Vol.46 (5), p.600-608
2012
Volltextzugriff (PDF)

Corporate communications, 2007-01, Vol.12 (4), p.341-355
2007
Volltextzugriff (PDF)

Management decision, 2001-03, Vol.39 (2), p.99-104
2001
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2013-09, Vol.30 (4), p.323-356
2013
Volltextzugriff (PDF)

International journal of entrepreneurship and innovation, 2011-08, Vol.12 (3), p.189-199
2011
Volltextzugriff (PDF)

Management decision, 2008-01, Vol.46 (1), p.46-57
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of strategic marketing, 2011-06, Vol.19 (3), p.255-272
2011
Volltextzugriff (PDF)

Corporate communications, 2001-03, Vol.6 (1), p.24-30
2001
Volltextzugriff (PDF)

International small business journal, 2013-03, Vol.31 (2), p.217-224
2013
Volltextzugriff (PDF)

Creativity and innovation management, 2007-09, Vol.16 (3), p.307-316
2007
Volltextzugriff (PDF)

Benchmarking : an international journal, 2000-12, Vol.7 (5), p.360-372
2000
Volltextzugriff (PDF)

Creativity and innovation management, 2005-09, Vol.14 (3), p.316-324
2005
Volltextzugriff (PDF)

Lessons from a creative culture
Design Management Journal, 2002-04, Vol.13 (2), p.57-63
2002
Volltextzugriff (PDF)

Academy of Management Annual Meeting Proceedings, 2016, Vol.2016 (1), p.16690
2016
Volltextzugriff (PDF)

Corporate reputation review, 2001-07, Vol.4 (2), p.144-154
2001
Volltextzugriff (PDF)

Academy of Management Annual Meeting Proceedings, 2016, Vol.2016 (1), p.15982
2016
Volltextzugriff (PDF)


The Customer is NOT Always Right? Marketing Orientationsin a Dynamic Business World, p.525-525
Volltextzugriff (PDF)

Corporate Communications: An International Journal, 2007, Vol.12 (4), p.341-355
2007
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionElsevier Journal Backfiles on ScienceDirect (DFG Nationallizenzen)