Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Analele Universităţii din Oradea. Ştiinţe economice, 2021-07, Vol.30 (30 (1)), p.388-396
2021
Volltextzugriff (PDF)

Problemy Zarządzania, 2021-01, Vol.19 (1 (91)), p.124-135
2021
Volltextzugriff (PDF)

Open economics (Walter de Gruyter & Co.), 2018-10, Vol.1 (1), p.115-123
2018
Volltextzugriff (PDF)

Analele Universităţii din Oradea. Ştiinţe economice, 2020-07, Vol.29 (1), p.405-415
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of brand strategy, 2016-12, Vol.5 (3), p.266-274
2016
Volltextzugriff (PDF)

Marketing (Beograd), 2015, Vol.46 (3), p.166-178
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2009-05, Vol.73 (3), p.52-68
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business and technical communication, 2020-10, Vol.34 (4), p.364-392
2020
Volltextzugriff (PDF)


International journal of consumer studies, 2024-05, Vol.48 (3), p.n/a
2024
Volltextzugriff (PDF)

IMC - an integrative review
International journal of advertising, 2017-01, Vol.36 (2), p.210-226
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2024-08, Vol.43 (6), p.1091-1109
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of service research : JSR, 2021-11, Vol.24 (4), p.500-519
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2022-08, Vol.57 (3), p.377-392
2022
Volltextzugriff (PDF)

Business horizons, 2017-05, Vol.60 (3), p.325-333
2017
Volltextzugriff (PDF)

Nauki o zarządzaniu (Wrocław ), 2018-06, Vol.23 (2), p.12-18
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2023-03, Vol.99 (1), p.102-114
2023
Volltextzugriff (PDF)

Marketing review (Helensburgh, Scotland), 2020-08, Vol.20 (1), p.17-44
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2019-02, Vol.38 (2), p.276-295
2019
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2022-07, Vol.39 (7), p.1350-1369
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2009-05, Vol.23 (2), p.108-117
2009
Volltextzugriff (PDF)

International Research Journal of Business Studies, 2019-12, Vol.12 (3), p.257-266
2019
Volltextzugriff (PDF)

Asian Journal of Business and Accounting, 2022-12, Vol.15 (2), p.247-279
2022
Volltextzugriff (PDF)

Vision (New Delhi, India), 2021-12, p.97226292110605
2021
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionEbook Central Perpetual and DDA
KollektionTaylor & Francis Journals Auto-Holdings Collection
PublikationsformWebseiten
ThemaConsumers
ThemaMarketing
KollektionEBSCOhost Business Source Ultimate
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt