Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Analele Universităţii din Oradea. Ştiinţe economice, 2021-07, Vol.30 (30 (1)), p.388-396
2021
Link zum Volltext

Open economics (Walter de Gruyter & Co.), 2018-10, Vol.1 (1), p.115-123
2018
Link zum Volltext

Analele Universităţii din Oradea. Ştiinţe economice, 2020-07, Vol.29 (1), p.405-415
2020
Link zum Volltext

Management dynamics in the knowledge economy, 2022-06, Vol.10 (2), p.154-166
2022
Link zum Volltext



Journal of brand strategy, 2016-12, Vol.5 (3), p.266-274
2016
Link zum Volltext

Marketing (Beograd), 2015, Vol.46 (3), p.166-178
2015
Link zum Volltext


Nauki o zarządzaniu (Wrocław ), 2018-06, Vol.23 (2), p.12-18
2018
Link zum Volltext

Marketing review (Helensburgh, Scotland), 2020-08, Vol.20 (1), p.17-44
2020
Link zum Volltext

International Research Journal of Business Studies, 2019-12, Vol.12 (3), p.257-266
2019
Link zum Volltext

Management science, 2008-03, Vol.54 (3), p.477-491
2008
Link zum Volltext


Vision (New Delhi, India), 2021-12, p.97226292110605
2021
Link zum Volltext

Strategic Advertising Management
Sixth edition, 2021
Link zum Volltext

Analele Universităţii din Oradea. Ştiinţe economice, 2020-12, Vol.29 (2), p.284-292
2020
Link zum Volltext

Revista brasileira de marketing, 2017-03, Vol.16 (1), p.130-139
2017
Link zum Volltext







Marketing review (Helensburgh, Scotland), 2018-12, Vol.18 (3), p.307-321
2018
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionEbook Central Perpetual and DDA
KollektionTaylor & Francis Journals Auto-Holdings Collection
PublikationsformWebseiten
ThemaBusiness & Economics
ThemaConsumers
KollektionEBSCOhost Business Source Ultimate
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt