Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Advertising, the matchmaker
The Rand journal of economics, 2011-06, Vol.42 (2), p.205-245
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 2012-08, Vol.103 (2), p.275-291
2012
Volltextzugriff (PDF)

Transportation research. Part A, Policy and practice, 2016-06, Vol.88, p.40-57
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of money, credit and banking, 2008-02, Vol.40 (1), p.149-172
2008
Volltextzugriff (PDF)

Food policy, 2008-10, Vol.33 (5), p.386-396
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic psychology, 1999-06, Vol.20 (3), p.285-314
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental social psychology, 2010-07, Vol.46 (4), p.638-642
2010
Volltextzugriff (PDF)

Psychological science, 2010-04, Vol.21 (4), p.494-498
2010
Volltextzugriff (PDF)


International journal of sports marketing & sponsorship, 2016-04, Vol.17 (2), p.110-129
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic psychology, 2002-12, Vol.23 (6), p.689-702
2002
Volltextzugriff (PDF)

The Rand journal of economics, 2014-09, Vol.45 (3), p.624-644
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic psychology, 2000-06, Vol.21 (3), p.233-252
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cultural economics, 2007-01, Vol.31 (1), p.5-23
2007
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
KollektionEZB Free E-Journals
KollektionNexis
KollektionPAIS Index
KollektionTaylor & Francis Journals Complete
ThemaBusiness
ThemaManagement
ThemaMarkets
SpracheEnglisch
SpracheJapanisch
ThemaConsumer Behaviour
ThemaConsumers
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n