Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Rand journal of economics, 2017-10, Vol.48 (3), p.611-646
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 1998-12, Vol.12 (6), p.453-472
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2002, Vol.16 (2), p.47-63
2002
Volltextzugriff (PDF)

Online information review, 2017-11, Vol.41 (7), p.1046-1063
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 1996-02, Vol.24 (1), p.7-14
1996
Volltextzugriff (PDF)

Psychometrika, 2010-09, Vol.75 (3), p.558-578
2010
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 1999-04, Vol.17 (2), p.109-120
1999
Volltextzugriff (PDF)

I believe therefore I care
International marketing review, 2016-02, Vol.33 (1), p.137-155
2016
Volltextzugriff (PDF)

British food journal (1966), 2021-01, Vol.123 (2), p.684-701
2021
Volltextzugriff (PDF)

Theory, culture & society, 2016-09, Vol.33 (5), p.91-115
2016
Volltextzugriff (PDF)

Agriculture and human values, 2024-06, Vol.41 (2), p.583-597
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 2012-08, Vol.103 (2), p.275-291
2012
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 1993-03, Vol.10 (1), p.61-75
1993
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2003-11, Vol.12 (6), p.377-393
2003
Volltextzugriff (PDF)

Brand globally, market locally
The Journal of business strategy, 2004-01, Vol.25 (1), p.9-14
2004
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 1995-12, Vol.4 (5), p.21-33
1995
Volltextzugriff (PDF)


Contributions to political economy, 2002, Vol.21 (1), p.91-110
2002
Volltextzugriff (PDF)


Classifying Products Strategically
Journal of marketing, 1986-07, Vol.50 (3), p.24-42
1986
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2004, Vol.18 (3), p.5-14
2004
Volltextzugriff (PDF)

The journal of real estate portfolio management, 1997-01, Vol.3 (1), p.1-18
1997
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1995-04, Vol.59 (2), p.1-15
1995
Volltextzugriff (PDF)

Transportation research. Part A, Policy and practice, 2016-06, Vol.88, p.40-57
2016
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 1997-12, Vol.15 (7), p.325-334
1997
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionEZB Free E-Journals
KollektionNexis
KollektionPAIS Index
KollektionTaylor & Francis Journals Complete
Zeitschrift / SerieThe Journal Of Consumer Marketing
ThemaBusiness
ThemaManagement
ThemaStudies
SpracheEnglisch
SpracheJapanisch
ThemaConsumers
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n