Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
European journal of marketing, 1996-12, Vol.30 (12), p.10-21
1996
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2004-01, Vol.38 (1/2), p.239-252
2004
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2001-02, Vol.35 (1/2), p.153-167
2001
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2016-11, Vol.50 (12), p.2162-2191
2016
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Domain-specific Market Segmentation
European journal of marketing, 1994-10, Vol.28 (10), p.49-66
1994
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2014-05, Vol.48 (5/6), p.1133-1158
2014
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2003-02, Vol.37 (1/2), p.243-255
2003
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 1999-02, Vol.33 (1/2), p.206-218
1999
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2002-02, Vol.36 (1/2), p.189-210
2002
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 1996-05, Vol.30 (5), p.35-55
1996
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2017-11, Vol.51 (11/12), p.2192-2206
2017
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 1993-02, Vol.27 (1), p.35-44
1993
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2001-12, Vol.35 (11/12), p.1340-1362
2001
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2004-03, Vol.38 (3/4), p.446-466
2004
Volltextzugriff (PDF)

Word-of-mouth marketing
European journal of marketing, 2014-07, Vol.48 (7/8), p.1186-1208
2014
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionEZB Free E-Journals
KollektionNexis
KollektionNexis Uni
KollektionPAIS Index
KollektionTaylor & Francis Journals Complete
ThemaBusiness
ThemaCustomer Services
Zeitschrift / SerieEuropean Journal Of Marketing
SpracheEnglisch
SpracheJapanisch
ThemaConsumer Behavior
ThemaConsumers