Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...



Educational research for policy and practice, 2024-06, Vol.23 (2), p.201-214
2024
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Should we welcome robot teachers?
Ethics and information technology, 2016-12, Vol.18 (4), p.283-297
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of technology transfer, 2020-02, Vol.45 (1), p.259-275
2020
Volltextzugriff (PDF)


Instructional science, 2016-06, Vol.44 (3), p.197-203
2016
Volltextzugriff (PDF)







Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2022-04, Vol.41 (4), p.1800-1808
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of technology and design education, 2024-04, Vol.34 (2), p.673-690
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of autism and developmental disorders, 2022-09, Vol.52 (9), p.3977-3990
2022
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology review, 2024-09, Vol.36 (3), p.84, Article 84
2024
Volltextzugriff (PDF)

Education and information technologies, 2023-05, Vol.29 (2), p.1539-1558
2023
Volltextzugriff (PDF)


Education and information technologies, 2024-05, Vol.29 (7), p.8693-8724
2024
Volltextzugriff (PDF)



Education and information technologies, 2024-02
2024
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionERIC
KollektionTaylor & Francis eBooks A-Z
KollektionWiley Online Library Full Collection 2018
Zeitschrift / SerieThe Science Teacher
ThemaChildren
KollektionOvid SocietyJournals and Single Titles
KollektionSpringerLINK Contemporary (Konsortium Baden-Württemberg)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n