Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Organisationslernen - institutionelle und kulturelle Dimensionen, 1998, p.S. 497-522
1998
Link zum Volltext

Gelingende Lehre: erkennen, entwickeln, etablieren. Beiträge der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) 2016, 2018, p.S. 35-51
2018
Link zum Volltext

43. Jahresband des Arbeitskreises Musikpädagogische Forschung, 2022, p.S. 123-141
2022
Link zum Volltext

Inzidentelles Lernen. Wie wir beiläufig Wissen erwerben, 2012, p.S. 43-85
2012
Link zum Volltext

Schulentwicklung als Organisationsentwicklung, 1999, p.S. 51-92
1999
Link zum Volltext


Europäische Bibliothek interkultureller Studien. 2. Europäische Nachbarn - vertraut und fremd, 1998, p.S. 113-120
1998
Link zum Volltext



Inzidentelles Lernen. Wie wir beiläufig Wissen erwerben, 2012, p.S. 147-193
2012
Link zum Volltext

Forum Jugendarbeit international. 2003. Interkulturelle Kompetenz - EU-Erweiterung, 2003, p.S. 141-153
2003
Link zum Volltext

Projekte. Positionen. Perspektiven. 40 Jahre DGLS, 2009, p.S. 177-204
2009
Link zum Volltext

Diversitätsgerecht Lehren und Lernen
CSR und Diversity Management, 2017, p.S. 177-217
2017
Link zum Volltext

(Wie) Kann man Unternehmertum lernen?
Jahrbuch Recht und Ökonomik des Dritten Sektors 2013/2014 (RÖDS), 2014, p.249-270
1, 2014
Link zum Volltext


Deutsch als Zweitsprache in Kindertageseinrichtungen und Schulen. Aneignung, Förderung, Unterricht. Beiträge aus dem 7. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", 2011, 2012, p.S. 215-234
2012
Link zum Volltext

Qualitätssicherung im Bildungswesen. Eine aktuelle Zwischenbilanz, 2008, p.S. 96-107
2008
Link zum Volltext

Wissensmanagement in Politik und Verwaltung, 2004, p.S. 57-87
2004
Link zum Volltext


Technische Bildung im Sachunterricht der Grundschule. Elementar bildungsbedeutsam und dennoch vernachlässigt?, 2021, p.S. 51-72
2021
Link zum Volltext


Forschungsdiskurs und Etablierungsprozess der Organisationspädagogik, 2023, p.S. 299-318
2023
Link zum Volltext

Interdisziplinäre Verflechtungen und interdisziplinäre Differenzierungen, 1998, p.S. 26-40
1998
Link zum Volltext

Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung Als Ort der Zusammenarbeit, 2018, p.S. 193-198
2018
Link zum Volltext

Bildung Unter Bedingungen Kultureller Pluralität, 2014, p.S. 155-178
2014
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionDe Gruyter eBooks
ThemaOccupational & Industrial Psychology
PublikationsformBuchkapitel
ThemaDeutschland