Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.136
2011
Volltextzugriff (PDF)

internal marketing
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.1, p.103-105
2011
Volltextzugriff (PDF)

communications budgeting
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.1, p.16-17
2011
Volltextzugriff (PDF)

the role of creativity
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.190-197
2011
Volltextzugriff (PDF)

multichannel marketing
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.1, p.179-180
2011
Volltextzugriff (PDF)

push and pull marketing strategies
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.1, p.195-196
2011
Volltextzugriff (PDF)

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.1, p.100-103
2011
Volltextzugriff (PDF)

advertising message appeals
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.32-33
2011
Volltextzugriff (PDF)

emotional intelligence
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.83-86
2011
Volltextzugriff (PDF)

integrated product development
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.5, p.101-102
2011
Volltextzugriff (PDF)

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.22-29
2011
Volltextzugriff (PDF)

packaging and brand design
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.151
2011
Volltextzugriff (PDF)

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.62-63
2011
Volltextzugriff (PDF)

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.94
2011
Volltextzugriff (PDF)

product placement
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.151-158
2011
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Communication
Encyclopedia of Management, 2009, p.552-558
2009
Volltextzugriff (PDF)

integrated marketing communication
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.127
2011
Volltextzugriff (PDF)

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.174-181
2011
Volltextzugriff (PDF)

critical discourse analysis
A Dictionary of Media and Communication, 2020
3, 2020
Volltextzugriff (PDF)

Federal Trade Commission (FTC)
Encyclopædia Britannica Online, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)

triangulation
Encyclopædia Britannica Online, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)

Latour, Bruno
Encyclopædia Britannica Online, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)

Exploratory Data Analysis
Encyclopedia of Database Systems, 2018
6, 2018
Volltextzugriff (PDF)

fuzzy set theory
The Concise Oxford Dictionary of Mathematics, 2021
6, 2021
Volltextzugriff (PDF)

natural language processing
A Dictionary of the Internet, 2019
4, 2019
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionDe Gruyter eBooks
Zeitschrift / SeriePlace Branding And Public Diplomacy
ThemaCommunication
ThemaConsumers
ThemaMass Media
ThemaSocial Sciences
PublikationsformReferenzeintrag