Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)



Environmental Research Communications, 2024-07, Vol.6 (7), p.75004
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Retail and Marketing Review, 2017-12, Vol.13 (2), p.28-39
2017
Volltextzugriff (PDF)

Social sciences & humanities open, 2024, Vol.10, p.101042, Article 101042
2024
Volltextzugriff (PDF)

2023 IEEE 21st Student Conference on Research and Development (SCOReD), 2023, p.156-161
2023
Volltextzugriff (PDF)

Bibliosfera : zhurnal po bibliotekovedenii͡u︡, bibliografovedenii͡u︡, knigovedenii͡u︡ i informatike, 2013-12 (4), p.16-19
2013
Volltextzugriff (PDF)

Recent Advancements in Tourism Business, Technology and Social Sciences, p.1001-1011
Volltextzugriff (PDF)

ON THE BALL
Marketing event, 2003-05, p.08-08
2003
Volltextzugriff (PDF)

Fostering Consumer Well-Being, p.93-109
Volltextzugriff (PDF)

COMMENT
Marketing (London), 2001-09, p.58-58
2001
Volltextzugriff (PDF)





COMMENT
Marketing (London), 1999-12, p.54-54
1999
Volltextzugriff (PDF)

The name of the game
Marketing (London), 1998-10, p.48
1998
Volltextzugriff (PDF)




Journal of Eastern European and Central Asian research, 2024-01, Vol.11 (3), p.452-464
2024
Volltextzugriff (PDF)

3. Aufl. 2024, 2024
Volltextzugriff (PDF)

Panorama Económico, 2023-10, Vol.31 (4)
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of hospitality management, 2024-09, Vol.122, p.103838, Article 103838
2024
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionDe Gruyter eBooks
Zeitschrift / SeriePlace Branding And Public Diplomacy
Neu hinzugefügt... seit 90 Tagen
ThemaCommunication
ThemaConsumers
ThemaMass Media
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt