Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of business research, 2011-12, Vol.64 (12), p.1281-1287
2011
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2020-09, Vol.54 (9), p.2139-2170
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the American Academy of Child and Adolescent Psychiatry, 2014-12, Vol.53 (12), p.1271-1278.e1
2014
Volltextzugriff (PDF)

Personality and individual differences, 2015-06, Vol.79, p.13-19
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2015-05, Vol.68 (5), p.1082-1085
2015
Volltextzugriff (PDF)




Young consumers, 2019-08, Vol.20 (3), p.208-218
2019
Volltextzugriff (PDF)


Journal of psychology and theology, 2016-03, Vol.44 (1), p.42-54
2016
Volltextzugriff (PDF)



Marketing at the Confluence Between Entertainment and Analytics, 2017, p.199-199
2017
Volltextzugriff (PDF)

Marketing at the Confluence Between Entertainment and Analytics, 2017, p.735-744
2017
Volltextzugriff (PDF)




Proceedings of the 2000 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.351-351
2015
Volltextzugriff (PDF)


Advances in business marketing and purchasing, 2002, Vol.11, p.115-138
2002
Volltextzugriff (PDF)


Aktive Filter
KollektionBusiness Source Ultimate
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n