Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...





International journal of bilingual education and bilingualism, 2021-01, Vol.24 (1), p.72-90
2021
Link zum Volltext

Journal of cognition and development, 2023-05, Vol.24 (3), p.354-374
2023
Link zum Volltext

Prosodic Contrasts in Ironic Speech
Discourse processes, 2010-10, Vol.47 (7), p.545-566
2010
Link zum Volltext


Computer assisted language learning, 2022-11, Vol.35 (8), p.1869-1889
2022
Link zum Volltext

Augmentative and alternative communication, 2021-07, Vol.37 (3), p.194-205
2021
Link zum Volltext

Deafness & education international, 2021-10, Vol.23 (4), p.313-334
2021
Link zum Volltext


Educational psychology (Dorchester-on-Thames), 2010-05, Vol.30 (3), p.247-267
2010
Link zum Volltext

Computer assisted language learning, 2023-07, Vol.36 (5-6), p.861-884
2023
Link zum Volltext

International journal of disability, development, and education, 2023-09, Vol.70 (6), p.1189-1205
2023
Link zum Volltext


Augmentative and alternative communication, 2023-09, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-11
2023
Link zum Volltext

International journal of bilingual education and bilingualism, 2019-07, Vol.22 (5), p.576-592
2019
Link zum Volltext


Journal of multilingual and multicultural development, 2023-07, Vol.44 (6), p.511-525
2023
Link zum Volltext



Scandinavian journal of educational research, 2022-04, Vol.66 (3), p.505-518
2022
Link zum Volltext

Aktive Filter
KollektionBusiness Source Ultimate
Publikationsformmagazinearticle
ThemaFemale
KollektionERIC
KollektionTaylor & Francis Current Content Access
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n