Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Revista de cercetare şi intervenţie socialǎ, 2020-12, Vol.71, p.9-24
2020
Link zum Volltext


Ingénierie des systèmes d'Information, 2022-04, Vol.27 (2), p.171-184
2022
Link zum Volltext


Canadian journal of education, 2019-06, Vol.42 (2), p.384-414
2019
Link zum Volltext

Revista de cercetare şi intervenţie socialǎ, 2021-03, Vol.72, p.44-55
2021
Link zum Volltext

Revista de cercetare şi intervenţie socialǎ, 2023-09, Vol.82, p.50-64
2023
Link zum Volltext

Revista de cercetare şi intervenţie socialǎ, 2022-12, Vol.79, p.41-58
2022
Link zum Volltext

Canadian modern language review, 2012-02, Vol.68 (1), p.78-101
2012
Link zum Volltext




Revista de cercetare şi intervenţie socialǎ, 2022-06, Vol.77, p.51-65
2022
Link zum Volltext

Revista de cercetare şi intervenţie socialǎ, 2022-09, Vol.78 (78), p.107-122
2022
Link zum Volltext


McGill journal of education, 2016-10, Vol.51 (3), p.991
2016
Link zum Volltext

EDITORIAL
McGill journal of education, 2020-10, Vol.55 (3), p.513-520
2020
Link zum Volltext



Jornal Internacional de estudos em educação matemática, 2021-01, Vol.13 (3), p.232-237
2021
Link zum Volltext


YC young children, 2022-01, Vol.77 (4), p.62-64
2022
Link zum Volltext



EDITORIAL
McGill journal of education, 2022-04, Vol.57 (2), p.1-11
2022
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionApplied Social Sciences Index & Abstracts (ASSIA)
KollektionEbook Central Perpetual and DDA
SpracheFranzösisch
ThemaLearning
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt