tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:/cdi/sSuchergebnisse für any = LehrerUniversitätsbibliothek Paderborntag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_dipf_primary_1089459Lehrer?: Ein unverschämt attraktiver Beruf!; und andere Texte zum Thema Schule, Lehrer und Bildung<div>Ulbricht, Arne</div><div>2015</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_proquest_ebookcentral_EBC30232081Qualitätsoffensive Lehrer: Ergebnisse Aus Mecklenburg-Vorpommern<div>Raufelder, Diana; Steinberg, Olga; Retzlaff-Fürst, Carolin; Nestler, Emanuel; Hoferichter, Frances; Wuntke, Lena; Blumenthal, Yvonne; Föllmer, Jasmin; Mahlau, Kathrin; Hage, Eileen</div><div>1</div><div>2022</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_proquest_ebookcentral_EBC30697463Digitalisierung in der Lehrer: Praxis Digital Gestalten<div>Ganguin, Sonja; Tiemann, Heike; Glück, Christian W; Förster, Anna</div><div>1</div><div>2023</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_utb_primary_9783763963232Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" u.a<div>Zierer, Klaus</div><div>1</div><div>2022</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_dipf_primary_740139Lehrer: Was sie leisten. Was sie leiden. Was sie brauchen<div>Berg, Gertrud van den</div><div>2005</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_dipf_primary_1055307Hattie für gestresste Lehrer: Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"<div>Zierer, Klaus</div><div>2014</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_utb_primary_9783838551135Lehrer werden - Lehrer sein - Lehrer bleiben: Ein Praxisbuch zur Professionalisierung<div>Röbe, Edeltraud; Aicher-Jakob, Marion; Seifert, Anja</div><div>1</div><div>2019</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_utb_primary_9783763973828Hattie für gestresste Lehrer 2.0: Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2100 Meta-Analysen<div>Zierer, Klaus</div><div>1</div><div>2023</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_utb_primary_9783969752692Kant Als Lehrer der Aufklärung: Historische und Systematische Verbindungslinien Zum Pädagogischen<div>Eleonore Johst, Sandra</div><div>1</div><div>2022</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_proquest_ebookcentral_EBC6747664Dürfen Lehrer ihre Meinung sagen?: Demokratische Bildung und die Kontroverse über Kontroversitätsgebote<div>Nijhawan, Subin; Otterspeer, Lukas; Brüning, Christina; Haker, Christoph; Burkard, Anne; Hilbrich, Ole; Rucker, Thomas; Giesinger, Johannes; Widmaier, Benedikt; Goll, Thomas; Herbst, Jan; Grammes, Tillmann; Gronostay, Dorothee; Lanius, David; Rüsen, Jörn; Drerup, Johannes; Zulaica y Mugica, Miguel; Yacek, Douglas</div><div>1st ed.</div><div>2021</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_preselect_ejournals_10_3262_PAED2402038Lehrer als Ausbildungsberuf?<div>Keßler, Jörg-U.; Appenzeller, Simon</div><div>2024</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_crossref_primary_10_1024_1010_0652_a000129Grundschulunterricht aus Schüler-, Lehrer- und Beobachterperspektive: Zusammenhänge und Vorhersage von Lernerfolg<div>Fauth, Benjamin; Decristan, Jasmin; Rieser, Svenja; Klieme, Eckhard; Büttner, Gerhard</div><div>2014</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_utb_primary_9783781557406Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden – die Profession professionalisieren<div>Weiß, Sabine; Syring, Marcus</div><div>2019</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_askewsholts_vlebooks_9783170398832Durfen Lehrer Ihre Meinung Sagen?<div>Drerup, Johannes; Mugica, Miguel Zulaica y; Yacek, Douglas; Nijhawan, Subin; Otterspeer, Lukas; Bruning, Christina; Haker, Christoph; Burkard, Anne; Hilbrich, Ole; Rucker, Thomas; Giesinger, Johannes; Widmaier, Benedikt; Goll, Thomas; Herbst, Jan; Grammes, Tillmann; Gronostay, Dorothee; Lanius, David; Rusen, Jorn</div><div>2021</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_utb_primary_9783781559554Lehrer-Selbstwirksamkeit von Studierenden im Praxissemester: Eine quantitative Längsschnittstudie zum Einfluss von Unterrichtserfahrungen und Mentoring<div>Wolke, Julia</div><div>2022</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_utb_primary_9783838547534Lehrer werden mit Methode: Beratung, Selbstreflexion, Professionalisierung - ein multimediales Arbeitsbuch<div>Kriesche, Julia; Kahlert, Joachim</div><div>1</div><div>2019</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_proquest_ebookcentral_EBC6322946150 Praxistipps für inklusiven Unterricht: Lehrer fragen, Lehrer antworten<div>Höchst, Thomas</div><div>1st ed.</div><div>2020</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_dipf_primary_1124309Lehrer sein: Ein Plädoyer für Leidenschaft und Professionalität in einem anspruchsvollen Beruf. 1. Auflage<div>Baumann, Johannes</div><div>2017</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_preselect_ebooks_5e6234ff_98b8_4430_ba8a_4a1db0dd2d032619MiniMax für Lehrer: 16 Kommunikationsstrategien mit maximaler Wirkung. Mit E-Book inside<div>Prior, Manfred; Winkler, Heike; Tangen, Dieter</div><div>2019</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_casalini_monographs_5403590Lehrer und Lehramt der Kirche<div>Visser 't Hooft, Willem A</div><div>2021</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_dipf_primary_1138755"Fräulein Lehrer": Der lange Weg zur Lehrerin als Frauenberuf<div>Notz, Gisela</div><div>2017</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_proquest_miscellaneous_2854970151Response to Lehrer and Rheinstein<div>Lu, Kai; Lin, Jing-Jer</div><div>2023</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_utb_primary_9783763965021Lehrer erhebt euch: Ein Überlebens-Kit bis die Schule wieder anfängt<div>Wustinger, Renate; Braun, Roman</div><div>1</div><div>2018</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_dipf_primary_1066604Warum Lehrer Lehrer wurden: 4., überarb. Aufl<div>Zwettler-Otte, Sylvia</div><div>2015</div>tag:katalog.ub.uni-paderborn.de,2015:SearchEngine::Record/cdi_utb_primary_9783830988380Lehrer-Bildungs-Forschung: Festschrift für Ewald Terhart<div>Rothland, Martin; Lüders, Manfred</div><div>1</div><div>2018</div>