UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 7 von 577
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Measuring Phonological Skills in Bilingual Children: Methodology and Clinical Applications
Communication Disorders in Spanish Speakers, 2018, p.169-180
Goldstein, Brian A
Obler, Loraine K
Centeno, José G
Anderson, Raquel T
2018
Details
Autor(en) / Beteiligte
Goldstein, Brian A
Obler, Loraine K
Centeno, José G
Anderson, Raquel T
Titel
Measuring Phonological Skills in Bilingual Children: Methodology and Clinical Applications
Ist Teil von
Communication Disorders in Spanish Speakers, 2018, p.169-180
Ort / Verlag
Bristol, Blue Ridge Summit: Multilingual Matters
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
DOI: 10.21832/9781853599736-016
Titel-ID: cdi_walterdegruyter_books_10_21832_9781853599736_016
Format
–
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX