Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 4119
Mensch und Computer 2015 - Workshopband, 2015, Vol.2015, p.359-366
2015
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der IGQ - Ein Messinstrument für die Wirksamkeit von Gamification
Ist Teil von
  • Mensch und Computer 2015 - Workshopband, 2015, Vol.2015, p.359-366
Ort / Verlag
Berlin, München, Boston: DE GRUYTER
Erscheinungsjahr
2015
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783110443332, 3110443333
DOI: 10.1515/9783110443905-052
Titel-ID: cdi_walterdegruyter_books_10_1515_9783110443905_052
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX