UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 38
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lehrer oder Forscher?: Die Debatte um die Ausbildung der Gymnasiallehrer in Italien 1859 - 1915 im Spiegel des "deutschen Modells"
Transnationale Bildungsräume, 2013, Vol.96, p.S. [157]-169
Marin, Francesco
Möller, Esther
Wischmeyer, Johannes
1, 2013
Details
Autor(en) / Beteiligte
Marin, Francesco
Möller, Esther
Wischmeyer, Johannes
Titel
Lehrer oder Forscher?: Die Debatte um die Ausbildung der Gymnasiallehrer in Italien 1859 - 1915 im Spiegel des "deutschen Modells"
Ist Teil von
Transnationale Bildungsräume, 2013, Vol.96, p.S. [157]-169
Auflage
1
Ort / Verlag
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Quelle
UTB Scholars
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783525101247, 3525101244
DOI: 10.13109/9783666101243.157
Titel-ID: cdi_vandenhoeckruprecht_ebooks_9783666101243_157_pdf
Format
–
Schlagworte
19. Jahrhundert
,
20. Jahrhundert
,
Ausbildung
,
Ausland
,
Bildungsgeschichte
,
Bildungspolitik
,
Debatte
,
Deutschland
,
Geschichte (Histor)
,
Gymnasium
,
Italien
,
Kulturgeschichte
,
Lehrer
,
Lehrerbildung
,
Reform
,
Vorbild
,
Weitere Geistes- und Gesellschaftswissenschaft
,
Wissenschaftstransfer
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX