Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing-Management: Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung
Auflage
4
Ort / Verlag
Stuttgart: utb GmbH
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Quelle
UTB-studi-e-book
Beschreibungen/Notizen
  • Marketing verstehen und anwenden! Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept.

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX