UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 7 von 743484
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Hattie für gestresste Lehrer 2.0: Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2100 Meta-Analysen
Zierer, Klaus
1, 2023
Details
Autor(en) / Beteiligte
Zierer, Klaus
Titel
Hattie für gestresste Lehrer 2.0: Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2100 Meta-Analysen
Auflage
1
Ort / Verlag
Bielefeld: wbv Publikation
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Quelle
UTB Scholars
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3834022225, 9783834022226
Titel-ID: cdi_utb_primary_9783763973828
Format
–
Schlagworte
Didaktik
,
John Hattie
,
Lehrkräfte
,
Lehrpersonen
,
Praxis
,
Schule
,
Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
,
Unterricht
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX