UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 20 von 29248
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Dimensions of validation of prior learning in Europe: Empirical insights from Denmark, Poland, Turkey and Germany
Husted, Bodil Lomholt
Lis, Aleksandra
Laudenbach, Franziska
Ünlühisarcikli, Özlem
Anslinger, Eva
1, 2022
Details
Autor(en) / Beteiligte
Husted, Bodil Lomholt
Lis, Aleksandra
Laudenbach, Franziska
Ünlühisarcikli, Özlem
Anslinger, Eva
Titel
Dimensions of validation of prior learning in Europe: Empirical insights from Denmark, Poland, Turkey and Germany
Auflage
1
Ort / Verlag
Bielefeld: wbv Publikation
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
UTB Scholars
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3763970584, 9783763970582
Titel-ID: cdi_utb_primary_9783763971794
Format
–
Schlagworte
Arbeitsmarkt
,
competencies
,
employability
,
Erasmus
,
Erwachsenenbildung
,
guidance counselling
,
informal learning
,
informelles Lernen
,
Kompetenzen
,
labour market inclusion
,
learning pathways
,
lebenslanges Lernen
,
lifelong learning
,
non-formal learning
,
nonformales Lernen
,
skills
,
validation approach
,
Validierung
,
VPL
,
VPL guidelines
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX