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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Politische Bildung für Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf: Perspektiven Globalen Lernens an Förderzentren
Ort / Verlag
Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag
Erscheinungsjahr
2019
Quelle
UTB Scholars
Beschreibungen/Notizen
  • Globales Lernen ist ein pädagogischer Ansatz mit dem Kompetenzen gefördert werden, die es Schülerinnen und Schülern ermöglichen, mit epochaltypischen Schlüsselproblemen umzugehen. Was nötig ist, damit Globales Lernen als inklusives pädagogisches Konzept alle Schülerinnen und Schüler erreicht, wird in der vorliegenden Studie auf Grundlage theoretischer und praktischer Erkenntnisse beschrieben.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783734407710, 3734407710
Titel-ID: cdi_utb_primary_9783734407727

Weiterführende Literatur

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