Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 38325

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Different Tubers for Different Consumers: Heterogeneity in Human Values and Willingness to Pay for Social Outcomes of Potato Credence Attributes
Ist Teil von
  • International journal on food system dynamics, 2018-08, Vol.9 (4)
Auflage
1012
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1869-6945
eISSN: 1869-6945
DOI: 10.22004/ag.econ.277728
Titel-ID: cdi_umn_agecon_oai_ageconsearch_umn_edu_277728
Format
Schlagworte
Agribusiness

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX