Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 35
To Improve the Academy: A Journal of Educational Development, 2012-01, Vol.31 (20210331)
2012

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
10: Examining Effective Faculty Practice
Ist Teil von
  • To Improve the Academy: A Journal of Educational Development, 2012-01, Vol.31 (20210331)
Ort / Verlag
Ann Arbor, MI: Michigan Publishing, University of Michigan Library
Erscheinungsjahr
2012
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2334-4822
eISSN: 2334-4822
DOI: 10.3998/tia.17063888.0031.014
Titel-ID: cdi_umichigan_dlps_oai_quod_lib_umich_edu_17063888_0031_014
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX