Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 8652
Begierde
Leben und Alltag in Malaysia, p.87-109

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Begierde
Ist Teil von
  • Leben und Alltag in Malaysia, p.87-109
Ort / Verlag
Singapore: Springer Nature Singapore
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Als Adam Zakri und seine Frau Sophia uns in Sydney besuchten, veranstalteten wir ihnen zu Ehren ein Barbecue im Garten. Es war nach Weihnachten, auf dem Höhepunkt des australischen Sommers. Der Garten war lichtdurchflutet, und der japanische Bambusbusch trieb seine Blätter aus und versprach ein glückliches Jahr. Ich legte die Koteletts auf den Holzkohlegrill und kontrollierte die Getränke im Eisbehälter, während in der Küche ein Salat aus wildem Rucola und Kirschtomaten zubereitet wurde.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9789811958106, 9811958106
DOI: 10.1007/978-981-19-5811-3_5
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_981_19_5811_3_5
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX