Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 147
Commentary on Chapter 5
The Nurturing of New Educational Researchers, p.129-133

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Commentary on Chapter 5
Ist Teil von
  • The Nurturing of New Educational Researchers, p.129-133
Ort / Verlag
Rotterdam: SensePublishers
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • It is always a real joy to read Professor Phillips’ texts. His writing manages to combine an incredibly comprehensive approach with great depth of argument, the anticipation and acceptance of differences or particularities, and humor.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
DOI: 10.1007/978-94-6209-698-1_13
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_94_6209_698_1_13

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX