Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 546
Empirische Untersuchungen zu Persönlichkeitsvariablen von Literaturproduzenten, p.97-135

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Detailergebnisse Beim Thematischen Apperzeptions-Test (TAT) und Beim Wartegg-Zeichentest (WZT)
Ist Teil von
  • Empirische Untersuchungen zu Persönlichkeitsvariablen von Literaturproduzenten, p.97-135
Ort / Verlag
Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Die vorliegende Untersuchung wurde als Teil einer empirischen Projektstudie zum Thema “Persönlichkeitsvariablen bei experimentellen Literatur-Produzenten” durchgeführt, für die S. J. Schmidt und R. Zobel verantwortlich zeichneten. Als konkrete Auftragssituation war die Durchführung und die Auswertung einer nicht festgelegten Auswahl des Thematischen Apperzeptionstests vorgegeben.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 352807325X, 9783528073251
DOI: 10.1007/978-3-663-14138-9_6
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_663_14138_9_6
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX